Account/Login

Der Käpt’n geht in Ruhestand

Bastian Schweinsteiger zieht sich das Nationaltrikot aus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unvergessen: Bastian Schweinsteiger pr...der Rückkehr nach Berlin den WM-Pokal   | Foto: afp
Unvergessen: Bastian Schweinsteiger präsentiert eingehüllt in eine deutsche Fahne den Fans bei der Rückkehr nach Berlin den WM-Pokal Foto: afp

MÜNCHEN (sid/doe). Nach 120 Länderspielen hat Kapitän Bastian Schweinsteiger seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Auch bei seinem derzeitigen Arbeitgeber Manchester United soll er vor dem Aus stehen.

Mit einer blutenden Wunde unter dem rechten Auge und einem lädierten Oberschenkel saß Bastian Schweinsteiger beim WM-Finale 2014 schwer gezeichnet an der Außenlinie. Doch er raffte sich trotz aller Schmerzen noch einmal auf, er warf sich in Zweikämpfe, er grätschte – und er stieg schließlich zur umjubelten Symbolfigur des WM-Triumphes auf. Das 1:0 gegen Argentinien war das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel