Der Hotzenwald soll neu erblühen

Bürgerengagement "Aktiver Hotzenwald" stellt kommende Woche erste Ergebnisse der Arbeitsgruppen vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Das Bürgerengagement "Aktiver Hotzenwald" geht in die zweite Runde. Wie Vertreter der Koordinationsgruppe in einem Pressegespräch mitteilten, werden beim "zweiten Bürgergespräch" am Mittwoch, 17. Dezember, die drei Hauptarbeitskreise erste Ergebnisse präsentieren. Die Gemeinden im westlichen Hotzenwald sollen "von innen her aufblühen und nicht länger der schleichenden Verödung ausgesetzt sein", formuliert Sandhya Hasswani die Grundmotivation des Bürgerengagements.

Sehr angetan zeigt sich die Koordinationsgruppe von der Gründungsversammlung Anfang November. "Überwältigend", begeistert sich Petra Eckert über die Resonanz der Bevölkerung. Interessierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel