Der Horror geht in die zweite Runde
In dieser Woche sollen die Dreharbeiten für den neuen Horrorfilm der Lützelschwab-Geschwister in Minseln beginnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MINSELN. Drei Geschwister aus Minseln, Andreas Tom, Achim und Atlanta Amanda Lützelschwab, haben mit ihrem Horrorfilm "FPS – First Person Shooter" in der Horror-Szene international für Aufsehen und Schockmomente gesorgt (wir berichteten). In dieser Woche beginnen die Dreharbeiten für den neuen Film des Trios. Drehort ist wieder Minseln. Wenn Spaziergänger im Minsler Wald einer Gruppe von maskierten Personen begegnen, denen ein Regisseur "Action" zuruft, sollten sie nicht erschrecken. Es ist nur ein Film.
30 Bewerbungen"Sehr gefreut hat es mich, dass es auch drei Bewerbungen von Maskenbildnern gab", sagt Andreas Tom Lützelschwab (Drehbuch und Regie). Tim Scheidig, ein Dozent der Maskenbildnerschule IMC in Waldshut, wird die "grausamen" Special Effects übernehmen. Laura Castiglione, Make-up-Artistin und ...