Der Hass auf George W. Bush wächst

Viele Palästinenser setzen den US-Präsidenten mit Israels Premier gleich / Das könnte den Angriff auf einen US-Konvoi erklären.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

JERUSALEM. Die Bombe muss gewaltig gewesen sein. Mehrere Meter Durchmesser umfasst der Krater, den die Explosion an der Hauptkreuzung im nördlichen Gazastreifen aufriss. Von dem gepanzerten Cherokee-Jeep, dem letzten Wagen in der Dreierkolonne unter US-Flagge, blieb nur wenig übrig. Wer in diesem Fahrzeug saß, hatte keine Überlebenschance. Drei amerikanische Bodyguards starben.

Die Getöteten gehörten zum Begleitschutz der ansonsten aus einem Prüfungskomitee für palästinensische Stipendiaten bestehenden Delegation, die am Mittwochmorgen gegen zehn Uhr den Eres-Kontrollpunkt in Gaza passiert hatte. Was der allgemeinen Routine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel