Der grüne Teppich ist ausgerollt

Fertigstellung des Kunstrasens im Oberfeld wird am Freitag gefeiert / Lokalpromiteam kickt gegen SVS-Vorstand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hübsch gemacht wird derzeit das Stadio...and einem ersten Härtetest unterzogen.  | Foto: Privat
Hübsch gemacht wird derzeit das Stadion fürs große Fest: Hier schwingen Thomas Schulz, Harald Radtke und Marcel Blum von der SVS-Fußball-Abteilungsleitung den Pinsel. Bild rechts: Das neue Geläuf ist so gut wie fertig. Am Freitag wird es im Rahmen der Eröffnungsfeier in einem Spiel von Stadträten und Stadtverwaltung gegen den SVS-Vorstand einem ersten Härtetest unterzogen. Foto: Privat

SCHOPFHEIM (BZ). "Ein langjähriger Traum geht in Erfüllung", sagt Thomas Schulz, Abteilungsleiter der Fußballer des SV Schopfheim, und blickt hocherfreut auf die grüne Spielfläche im Oberfeldstadion. Dort, wo vorher der Hartplatz manche Schramme am Oberschenkel und am Knie bescherte, liegt jetzt weicher Kunstrasen aus. Am Freitag wird er offiziell gefeiert.

Der Kunstrasen ist der modernste seiner Art und wurde in einer rekordverdächtigen Bauzeit ausgelegt. Gerade einmal sechs Wochen ist es her, dass die Bagger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Schulz, Christof Nitz

Weitere Artikel