Der gewisse Promifaktor

Am Montag eröffnet erstmals OB Edith Schreiner mit einem Beitrag den Offenburger Lesesommer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Der Offenburger Lesesommer startet am Montag, 7. August, 20 Uhr, in seine vierte Ausgabe. Das Programm der Vorleserinnen und Vorleser, die an den fünf Tagen der kommenden Woche ihre Lieblingsbücher im Kreuzgang des Kapuzinerklosters vorstellen werden, steht (Infobox) und bietet eine spannende Mischung aus mehr oder weniger bekannten Persönlichkeiten aus Stadt und Literatur. Erstmals gibt es in diesem Jahr einen Kinderlesesommer.

Das Prinzip des Lesesommers ist so einfach wie genial. Die Veranstalter Stadtbibliothek und Volkshochschule sowie die Buchhandlungen Akzente, Bücherforum und Roth hatten wieder die Mutigen unter den Literaturfans aufgerufen, sich als Vorleser eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Edith Schreiner, Thomas Manns, Eva Zink

Weitere Artikel