Der Gestalter und Kümmerer
LAND & LEUTE: Anton Zehnle ist der neue Betreuer der Kniesteinkapelle, hat bereits einiges neu gestaltet und noch manches vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL-SCHWEIGHAUSEN. Die Kniesteinkapelle am Wanderweg zum Pflingsteck hat in den vergangenen Monaten ein neues Gestaltungsbild erhalten. Seit eineinhalb Jahren ist Anton Zehnle für die Betreuung der Wallfahrtsstätte zuständig und nimmt seine Aufgabe sichtlich ernst. Die Aufwertung des beliebten Ausflugsziels zeigt sich mit einem blühenden Blumenschmuck, neuen Sitzgelegenheiten und einem gepflegten Erscheinungsbild. Seine Arbeit sieht der Ehrenamtliche noch längst nicht als beendet an.
"Wenn ich in den Ruhestand gehe, dann möchte ich etwas Ehrenamtliches tun", hatte sich Anton Zehnle einst vorgenommen. Als die Zeit gekommen war, tat sich der Abschied ...