Der Gemeinderat hat neun Neue

BZ-Plus In Neuried wurden die frisch gewählten 24 Ratsmitglieder verpflichtet / Gremium vergab Aufträge für mehr als eine Million Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED. In seiner konstituierenden Sitzung hat der neue Gemeinderat, dem neun neue Mitglieder angehören, gleich Aufträge in Millionenhöhe vergeben. 1,1 Millionen Euro waren es insgesamt für eine ganze Reihe von Gewerken für den Neubau des Wohnhauses für soziale Zwecke in Ichenheim. Dazu kamen noch 600 000 Euro für den Endausbau der Straßen im Wohnbaugebiet Oberfeld in Altenheim.

Bürgermeister Jochen Fischer dankte zunächst allen 79 Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt hatten. Er lobte auch die Wähler, die immerhin für eine Wahlbeteiligung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michaela Karl, Franziska Siegenführ, Axel Fischer

Weitere Artikel