Der Gemeinderat bleibt vorerst ziellos
Gremium konnte sich in der Sitzung vom Montag noch nicht auf Vorgaben für die künftige Ausrichtung des Haushalts einigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Verschoben hat der Bad Säckinger Gemeinderat in seiner Sitzung vom Montag die Entscheidung über Zielvorgaben für den Haushaltsplan 2017. Eigentlich hatte sich die Verwaltung von den Räten Klarheit darüber gewünscht, wohin die Reise für die Stadt mittelfristig gehen soll. Für einen Zeitraum von "fünf bis acht Jahren", wollten Bürgermeister Alexander Guhl und Kämmerin Bettina Huber wissen, was für diese Zeit die großen Überschriften für die Stadt sein sollen.
Die Gemeinderäte sahen sich indes, trotz einer ausführlichen Vorlage, noch nicht dazu in der Lage, Ziele festzulegen. "Ich kenne die Einnahmenseite nicht, ich kenne die Fixkosten nicht", sagte ...