Der Geisberg wird zur Märchenbühne
Die Elterntheatergruppe Schweighausen führt mit viel Herzblut das Stück "Drei verwunschene Schwestern" auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL-SCHWEIGHAUSEN. Märchenhaftes und Zauberhaftes hat sich am Wochenende auf den Höhen des Schuttertals zugetragen: Dort gab es in Hummels Scheune auf dem Geisberg ein Gastspiel mit "Drei verwunschene Schwestern". Die Elterntheatergruppe Schweighausen unter der Leitung von Andrea Schwendemann begeisterte in vier Aufführungen vor einer außergewöhnlichen Kulisse mit Scheunenromantik.
Die große Scheune von Michaela und Josef Hummel verwandelte sich am Wochenende in eine märchenhafte Welt und Theaterbühne. Zur Einstimmung auf die Vorstellung führte ein Märchenweg vom Weißmoos aus über verschiedene Stationen hin zur Scheune. Mit viel Fantasie und Liebe zum Detail tanzten dort hinreißende Wasserfeen, der Instrumentenbauer Helmut ...