Der Fußballverein, eine große Familie

Der FC Denzlingen stellte seine Mannschaften erstmals auf dem Laufsteg in der Ortsmitte und nicht im Einbollenstadion vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Über Jahre hinweg pflegte die Mannschaftspräsentation des FC Denzlingen zum Auftakt einer neuen Saison ein Schattendasein. Den Weg ins Einbollenstadion fanden nur wenige Fans. Aus dem Abseits heraus schlug der Verein am Freitag nun einen ganz neuen Weg ein. Nach der Devise "kommen die Menschen nicht zu uns, kommen wir zu ihnen" wurde die Vorstellung der Mannschaften in den Ortskern verlegt und bunt arrangiert.

Ein langer Laufsteg ist quer über den Platz hinter der Sparkasse aufgebaut. "Die neue Form der Präsentation ist Indiz dafür, dass Verein und Förderkreis nicht nur von Visionen reden, sondern auch handfest handeln", betont zum Auftakt Frank Karl, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Karl, Robert Reichinger, Katharina Wehrle

Weitere Artikel