"Der FSV Seelbach kommt wieder"
Die goldenen Fußballzeiten sind schon lange vorbei / Der Abstieg im Jubiläumsjahr ist auch die Chance für einen Neuanfang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Nicht nur die älteren Fußballfreunde in Seelbach erinnern sich an den 7. Mai 1960. Mit 3:2 besiegte der FSV Seelbach damals im Entscheidungsspiel in Offenburg vor über 3000 Zuschauern den FV Auenheim und stieg in die zweite Amateurliga auf, nachdem das erste Entscheidungsspiel eine Woche zuvor ebenfalls vor 3000 Zuschauern in Offenburg nach 120 Minuten unentschieden 1:1 geendet hatte. Es war der größte Erfolg des FSV, der von der C-Klasse in die zweite Amateurliga durchmarschiert war.
"Jetzt muss neu aufgebaut werden und: Der FSV kommt wieder". So endet die Chronik in der Festschrift, die der FSV Seelbach anlässlich des 75-jährigen Bestehens erstellt und die zum Sportwochenende im Juli erscheint. In diesem Wellental zwischen Erfolg und Misserfolg, zwischen Hochs ...