Der FCK investiert in sein Clubheim
Das Budenfest und die Fasnachtszeitung wichtigste Einnahmequellen neben dem Spielbetrieb / Mehr Trainingsinteresse gefordert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Der FC Kandern hat im Jahr 2008 in Gebäude investiert, die Jugendarbeit noch weiter erfolgreich ausgebaut und will nun auch bei den Aktiven mit dem Spielstart ins Frühjahr wieder richtig punkten. Voraussetzung für Letzteres ist aber, dass "unser Trainingsbesuch wieder besser wird und wir den Sieg auch wollen", meinte der erste Vorsitzende des FC Kandern, Günter Argast, bei der Jahreshauptversammlung im Clubheim in der Au.
Die Tribüne erhielt im vergangenen Jahr ein neues Dach, die Heizungsanlage wurde saniert, Sonnenkollektoren wärmen jetzt das Wasser für die Duschen vor, im Dachgeschoss des Vereinsheims wird weiter ...