Der Favorit heißt TuS Schutterwald
Handball-Südbadenligist strebt Wiederaufstieg an / Trainerduo beim HGW Hofweier / Euphorie bei Frauen des TuS Ottenheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Südbadenliga der Handballer kehrt in diesem Herbst zu dem klassischen Wettbewerbsformat zurück, das vor der Corona-Pandemie bestanden hatte. Die Clubs treten in einer Vierzehner-Staffel mit Hin- und Rückrunde an. Der Meister steigt in die Oberliga Baden-Württemberg auf, der Zweite qualifiziert sich für Aufstiegsspiele. Der große Favorit ist dabei Absteiger TuS Schutterwald.
SG ScutroDie SG Scutro startet am Samstag in der Schutterner Offohalle gegen den TV Herbolzheim. "Für uns zählt in dieser Saison nur der Klassenerhalt", sagt Trainer Axel Schmidt mit Bestimmtheit, vor allen Dingen, weil die Spielgemeinschaft mit einer mächtigen Hypothek in die Runde startet. Die Torhüter Nummer eins und zwei, Sascha Rauer und Kevin John, mussten ihre Karriere mit einem Hüftschaden beenden, Chris Kranjc hat wegen Knieproblemen die Vorbereitung weitestgehend sausen lassen müssen. Somit steht ...