Der Fauxpas wird eingearbeitet
Das Jahreskonzert des Akkordeonvereins war so experimentell, dass ein versehentlich ausgelöster Feueralarm zuerst nicht auffiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Ein abwechslungsreiches Jahreskonzert bot der Akkordeonclub Waldkirch in der Kollnauer Festhalle. Das brachten die verschiedenen Formationen des Vereins mit sich, aber auch die Bandbreite innerhalb der von ihnen dargebotenen Repertoires. Schließlich, und das war nicht geplant, löste der Rauchmelder über der Bühne auch noch Alarm aus, so dass das Konzert kurzzeitig unterbrochen werden musste.
Erst nachdem die Ursache gefunden und als Fehlalarm deklariert worden war, ging es weiter. Bemerkenswert an diesem Zwischenfall war, dass das Publikum völlig unberührt sitzen blieb, als das Schrillen des Alarms in der Halle ...