Account/Login

Der Eurodistrikt soll’s richten

Die Zusammenarbeit zwischen deutscher und französischer Polizei interessierte Marion Caspers-Merk (SPD) auf ihrer Sommertour.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM/ NEUENBURG AM RHEIN/CHALAMPÉ. Das Thema grenzüberschreitende Zusammenarbeit beschäftigt die Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekretärin Marion Caspers-Merk (SPD) bei ihrer Sommertour durch den Wahlkreis Müllheim/Lörrach. Neben Bildung, Verkehr, Kultur und Freizeit steht auch das Thema Sicherheit auf der Agenda.

Darüber informierte sie sich anhand eines Besuches des Polizeiposten in Neuenburg, einer gemeinsamen Kontrolle von Gendarmerie und Polizei an der Grenze bei Chalampé und einer abschließenden Gesprächsrunde im "Cercle Mixte" in Müllheim.
Die Abgeordnete dankte Rudolf Steck, Leiter des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel