Der etwas andere Blick

Für den neuen Prospekt hat die Tourismus-GmbH die Stadt aus Sicht des Gastes ablichten lassen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Lebendigkeit der Stadt fotografisch einfangen: Dieses Ziel haben sich die Kommunikationsdesigner Johannes Schiebe und Carina Kümpel für den Tourismusprospekt 2010/11 der Trompeterstadt gesetzt. Drei Tage lang waren die beiden Wiesbadener im Auftrag der Tourismus-GmbH unterwegs und haben weit mehr als 3000 Bilder geschossen.

Tourismusdirektor Bernhard Mosandl hat bei der Wahl der Fotografen bewusst auf zwei Ortsfremde gesetzt: "Wir wollten die Stadt aus der Sicht des Gastes präsentieren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Mosandl, Johannes Schiebe, Carina Kümpel

Weitere Artikel