Der etwas andere Blick
Für den neuen Prospekt hat die Tourismus-GmbH die Stadt aus Sicht des Gastes ablichten lassen.
Heike Armbruster.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Lebendigkeit der Stadt fotografisch einfangen: Dieses Ziel haben sich die Kommunikationsdesigner Johannes Schiebe und Carina Kümpel für den Tourismusprospekt 2010/11 der Trompeterstadt gesetzt. Drei Tage lang waren die beiden Wiesbadener im Auftrag der Tourismus-GmbH unterwegs und haben weit mehr als 3000 Bilder geschossen.
Tourismusdirektor Bernhard Mosandl hat bei der Wahl der Fotografen bewusst auf zwei Ortsfremde gesetzt: "Wir wollten die Stadt aus der Sicht des Gastes präsentieren. ...