Der Erfolg lässt sich kaum steigern
19 220 Euro bringt die Versteigerung zur BZ-Aktion Weihnachtswunsch - und das ist an diesem Abend nicht der einzige Superlativ.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das will sich BZ-Lokalchefin Andrea Drescher nicht bieten lassen: "50 Euro für dieses Jan-Ulrich-Buch mit Widmung? Da muss doch noch ein bisschen mehr drin sein!" Ist es auch. Für 80 Euro geht das gute Stück (Ladenpreis ohne Widmung: 19,90 Euro) schließlich an Oberlinden-Apotheker Lothar Lorenz. Bei der Versteigerung zugunsten der BZ-Aktion Weihnachtswunsch im Jazzhaus kamen am Freitagabend insgesamt 19 220 Euro zusammen: ein neuer Rekord.
Andrea Drescher ist zum ersten Mal als Auktionatorin dabei. Und damit einer der wenigen Neulinge im stimmungsvollen Gewölbekeller. Trotz der mehr als 400 Gäste geht es äußerst familiär zu. Ein Wiedersehen jagt das andere: Ihre Liebhaber finden - wie ...