Der EHC spielt ab dem Herbst in der Schweiz
Kurzfristige Spielabsagen anderer Clubs und damit einhergehende Einnahmeverluste veranlassten die White Stags, die Liga zu wechseln
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Die Eishockeycracks der "White Stags" spielen nicht mehr in der Landesliga des Baden-Württembergischen Eishockeyverbandes. Ab Herbst tritt der Club erstmals in der 4. Regio League der Zentralschweiz an und trifft hauptsächlich auf Teams des Großraums Basel, wie der Vorstand am Dienstag in einem Pressegespräch mitteilte.
"Seit zwei Monaten sind wir im Gespräch mit der Regio League und am Samstag wurde unser Aufnahmeantrag offiziell in einer Verbandsversammlung einstimmig angenommen", informierte Vorsitzender Manfred Hofmann die Presse in der "Knoblauchzehe" in Herrischried. ...