Der DFB ist finanziell klamm, sogar die Nationalelf muss sparen
Weil der finanziell angeschlagene Deutsche Fußball-Bund den Rotstift ansetzt, muss auch die Nationalmannschaft auf Luxus verzichten. Wohnt ein Teil vom Tross schon bald auf dem Campus?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Luxusherbergen gehörten in der Vergangenheit meist zum Bild der Fußball-Nationalmannschaft. Hier hat es sich Simon Rolfes 2008 im EM-Teamquartier in Ascona am Pool bequem gemacht. Foto: A9999 Db Alexander Hassenstein
Ortskundige wissen, dass die Wege von der Frankfurter Messe auf die andere Mainseite zu Stoßzeiten arg stauanfällig sind. Hohes Verkehrsaufkommen, verringerte Fahrspuren und natürlich Baustellen machen solche Fahrten oft zur Geduldsprobe. Insofern verwundert schon, dass sich die deutsche Nationalmannschaft vom übernächsten Montag an täglich ...