Der bunte Rabe hat es schwer
Die Steyler Missionsschwestern hatten in Bötzingen zu einem Fest der Völker und Kulturen geladen, doch nur wenige kamen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN (mt). Zu einem Fest der Völker und Kulturen hatten die Steyler Missionsschwestern nach Bötzingen eingeladen. Begegnung und Austausch mit anderen Kulturen waren das Anliegen der Veranstaltung, bei der es neben der Möglichkeit zu Gesprächen auch internationale Musik und fremdländische Leckereien gab.
Den Besuchern des Festes wünschte Bürgermeister Dieter Schneckenburger, dass es "zu einem tieferen Verstehen und besseren Miteinander in Bötzingen und darüber hinaus beiträgt". Da die Gemeinde mit 11,7 Prozent einen relativ hohen Anteil ausländischer Mitmenschen hat, ...