Der brave Peter und die Liebe

Landjugend Bahlingen begeistert beim Theaterabend vor 400 Zuschauern mit "Kamasutra will gelernt sein" .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach  einem turbulenten Verwirrspiel f...s Stücks dann doch noch die Richtigen.  | Foto: C. Hülter-Hassler
Nach einem turbulenten Verwirrspiel fanden sich am Ende des Stücks dann doch noch die Richtigen. Foto: C. Hülter-Hassler

BAHLINGEN. Mit der Aufführung des Dreiakters "Kamasutra will gelernt sein!" hatte sich die Landjugendgruppe Bahlingen am Samstagabend in der Silberberghalle einiges vorgenommen: Die Verwicklungen um die "Kunst des Liebesspiels" lieferten eine Steilvorlage für sieben Bühnenstars und boten ein ausuferndes Vergnügen für die rund 400 restlos begeisterten Gäste.

Zur Handlung: Mit Kamasutra, der "Kunst des Liebesspiels", fühlt sich der brave Ehemann Peter Schönfeld (Fabian Kaufmann) eigentlich heillos überfordert. Und trotzdem gerät der vorbildliche, etwas trottelige Peter ganz unfreiwillig in die Mühlen weiblicher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel