Der Blick aufs Detail und nach innen
Fotografische Gesellschaft Dreiland präsentiert in der Schau "Makro & Kunst" Arbeiten aus zwei Workshops.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Ein Blatt, eine Blüte, ein Wassertropfen, ein Insekt, ganz nah herangeholt: Faszinierende Makroaufnahmen und künstlerische Fotografien, in denen assoziative Bildideen umgesetzt werden, sind in der neuesten Ausstellung der Fotografischen Gesellschaft Dreiland zu sehen. Zum Abschied von der Villa Schätzle, die den ambitionierten Fotografinnen und Fotografen anderthalb Jahre lang als Ausstellungsdomizil gedient hatte, werden in der Schau "Makro & Kunst" Arbeiten aus zwei Workshops präsentiert.
Unter dem Titel "Kleine Dinge groß inszenieren" zeigen im Erdgeschoss fünf Teilnehmer des Workshops Makrofotografie unter Leitung von Günther Fischer Nahansichten, Details und Ausschnitte von Naturmotiven. "Möglichst dicht herangehen, vorsichtig annähern", erklärte Fischer, worauf es ...