"Der ,Bebbi‘ fasziniert alle"
BZ-INTERVIEW: Wilfried Wöhrle von den Pepperhouse Stompers zum Basler Fest "Em Bebbi sy Jazz", das zum 29. Mal stattfindet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH/BASEL. Der dritte Freitag im August ist seit fast 30 Jahren ein Fixpunkt für Jazzer und Jazzfreunde in und um Basel. Heute von 18 Uhr an swingt und groovt es zum 29. Mal im Basler Zentrum auf Plätzen, in Straßen und in Beizen. Martina David-Wenk sprach mit Wilfried Wöhrle, dem Trompeter der Pepperhouse Stompers, der mit der Castle Groove Festival Marching Band aus Brombach ab 22.30 Uhr durch Basel zieht, über das Jazzfest.
BZ: Mehr als 70 Jazzformationen an einem Abend in der Basler City. Was bedeutet "Em Bebbi sy Jazz"?Wöhrle: Der ,Bebbi‘ strahlt für alle, auch für Ältere, eine Faszination ...