"Der Aufstieg ist kein Muss"
BZ-Interview: Trainer Ralf Moser über seinen Führungsstil und die Rolle des FV Lörrach-Brombach in der Landesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Er ist ein Mann mit Ecken und Kanten. Einer, der auf Außenstehende unnahbar wirkt, der aber privat und im Kreise seiner Fußballfamilie als geselliger Typ durchgeht. "Ich bin kein störrischer Mensch", versichert Ralf Moser zum Abschluss des Gesprächs BZ-Redakteur Matthias Kaufhold. In der Tat huscht des öfteren ein Lächeln über seine Lippen, als der Trainer des FV Lörrach-Brombach die Hinrunde in der Landesliga analysiert und seinen Führungsstil beim Fusionsklub sowie dem Vorgängerverein FV Brombach erklärt.
BZ: Herr Moser, sechs Siege zum Saisonstart, dann sieben Spiele ohne Dreier. Setzt der FV Lörrach-Brombach mit zwei Siegen wieder zu einer neuen Serie an?Moser: Das würden wir sicher nicht ablehnen. Dabei haben wir in der sieglosen Zeit auch nicht so viel verkehrt gemacht. Bis auf das Spiel gegen Köndringen hat die Leistung im Wesentlichen gestimmt. Wir ...