Bauvoranfrage abgelehnt

Der Aldi im Gundelfinger Gewerbegebiet darf sich nicht vergrößern

BZ-Plus Die Flächen im Gewerbegebiet sollen dem Handwerk und dem produzierenden Gewerbe zur Verfügung stehen. Gleichzeitig will die Gemeinde den Einzelhandel im Ortszentrum stärken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aldi Süd investiert Milliarden, um sei... Markt im Gewerbegebiet zu erweitern.   | Foto: Sebastian Krüger
1/2
Aldi Süd investiert Milliarden, um seine Läden aufzuhübschen. Im Gundelfinger Gemeinderat scheiterte der Konzern mit dem Wunsch, seinen Markt im Gewerbegebiet zu erweitern. Foto: Sebastian Krüger
Die Gemeinde möchte das ortsansässige Gewerbe fördern und vorhandene Flächen effizienter nutzen. Daher soll der Bebauungsplan "Gewerbegebeit West mit Erweiterung" überarbeitet werden. Einer Bauvoranfrage der Firma Aldi Süd erteilte der Gemeinderat damit eine Absage. Der Discounter darf sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel