Der Abijahrgang der Heimschule St. Landolin Ettenheim legt einen "scharfen Abgang" hin
Die Abiturientinnen und Abiturienten an der Heimschule St. Landolin haben nach eigener Einschätzung mit "WasABI" den schärfsten Abgang aller Zeiten hingelegt. Dreimal wurde die Note 1,0 erreicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Träger der Landolinusanerkennungen und des Landolinspreises für besonderes Engagement für die Schulgemeinschaft und die vier Träger des Preises der Stadt Ettenheim für die besten Ergebnisse (von links): Timo Stettin, Emma-Luise Luem, Jonathan Kreutzer, Lucas Hassur Foto: Heimschule St. Landelin
112 Abiturientinnen und Abiturienten haben in diesem Jahr an der Heimschule St. Landolin ihren erfolgreichen Schulabschluss am Allgemeinbildenden und Beruflichen Gymnasium gefeiert. Dreimal wurde dabei die Traumnote 1,0 erreicht, teilt die Heimschule mit. Am Samstagabend feierte der Jahrgang schließlich das ...