Der 13-Tore-Wahnsinn

BEZIRKSLIGASPIEL DES TAGES: SV Weil II siegt bei Spvgg. Brennet-Öflingen nach 2:4 noch mit 8:5.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Wie im falschen Film“: Br...n Weiler Doppeltorschützen Sanel Covic  | Foto: Gerd Gründl
„Wie im falschen Film“: Brennet-Kapitän Fabian Schmidt (links) im Regen- und Kellerduell gegen den Weiler Doppeltorschützen Sanel Covic Foto: Gerd Gründl

FUSSBALL Bezirksliga: Spvgg. Brennet-Öflingen – SV Weil II 5:8 (4:2). Es war die vielleicht spektakulärste Bezirksligapartie dieser Saison, die nach einem verrückten Spielverlauf mit 13 Toren im SV Weil II den verdienten Sieger fand. Bitter für die Hausherren, die sich nach einer desolaten Leistung in der zweiten Halbzeit wohl mit dem Abstieg in die Kreisliga A anfreunden müssen. Dagegen lebt die Hoffnung bei den Gästen aufgrund einer außerordentlichen Leistungssteigerung nach der Pause.

"Das war in der zweiten Halbzeit eine peinliche Vorstellung. Da musste man sich schämen", polterte Spvgg.-Coach Urs Keser nach der wohl schmerzhaftesten Klatsche in dieser Saison, und sprach auch indirekt den Abstieg an: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tolga Polat, Sidi Tindano, Tarek Aliane

Weitere Artikel