Fasnet

Depressionsfreie Zone: Der Guticher Johliball dauert bis weit nach Mitternacht

Mit viel Fantasie und Schabernack war das Programm beim Johliball in der proppenvollen Gutacher Festhalle durchweg – bis weit nach Mitternacht – angereichert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Pfarrgemeinderat brachte Schwung in den Saal.  | Foto: Fotos: Karin Heiss
1/2
Der Pfarrgemeinderat brachte Schwung in den Saal. Foto: Fotos: Karin Heiss

GUTACH. Das hob die Stimmung von Anfang an und hielt sie bis zum Schluss. Ob Narresome, Büttenredner, Fitness mit dem Pfarrgemeinderat, Striptease oder die "eingeflogene" Rockband: Es waren etliche Nummern dabei, die das närrische Publikum, darunter die Promis der politischen und kirchlichen Gemeinden und befreundete Zünfte aus der Umgebung, begeisterte.

"Der Vogt einer Stadt weiß, was Anstand hat", begrüßte Jochen I. das Narrenvolk. Das zeigte sich dann auch, als er Dank den Sponsoren aussprach, die es unter anderem ermöglichten, dass die Narrenzunft Johlia vom Vöglestei’ neue Häs für den Nachwuchs und 70 handgefertigte Johlistecken herstellen lassen konnte, die im Kindergarten verteilt wurden, um dort Geschmack auf die Fasnet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen I., Fritz Falter, Markus Hug

Weitere Artikel