Denzlingen geht bei der Städtebauförderung 2013 leer aus

Denzlingen geht bei der Städtebauförderung 2013 leer aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Während die Gemeinden Riegel, Wyhl, Weisweil und Vörstetten vom Finanzministerium Mittel für die städtebauliche Erneuerung bekommen, geht Denzlingen auch in diesem Jahr leer aus. Und dass, obwohl der Förderantrag bereits 2011 und erneut 2012 gestellt worden war.

Das finanzielle Füllhorn schüttete in diesem Jahr Staatssekretär Ingo Rust aus dem Wirtschafts- und Finanzministerium über sieben Städte und Gemeinden im Landkreis Emmendingen aus. So erhält Elzach 500 000 Euro, Emmendingen und Waldkirch bekommen je 400 000 Euro. Wyhl und Riegel bekommen für ihre n Ortskerne 500 000 Euro, während Vörstetten und Weisweil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ingo Rust, Markus Hollemann, Elmar Gross

Weitere Artikel