Lange kam der Ex-Freiburger Dennis Aogo bei seinem neuen Verein, dem Hamburger SV, nicht richtig zum Einsatz. "Eine einzige Ich-AG" nannte er die Mannschaft. Inzwischen aber fühlt er sich richtig wohl an der Alster.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
HAMBURG/FREIBURG. "Das wird ein ganz besonderes Spiel", sagt Dennis Aogo. Kein Wunder, ist der Neuhamburger an diesem Samstag doch in Karlsruhe zu Gast. In der Stadt, in der er 1987 geboren wurde und in der er einst, beim Bulacher SC, mit dem Kicken begann. Karlsruher SC gegen den Hamburger SV, die Medien werden ihren Fokus auf diese Partie legen. Es geht um viel im Karlsruher Wildpark. Die Gastgeber benötigen dringend einen Sieg, um im Abstiegskampf wieder etwas Boden unter die Füße zu ...