Account/Login

Den Unimog auslagern

Wembacher planen Neubau für Unterbringung des Gemeindefahrzeugs im "Trudmättle".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEMBACH. Bürgermeister Robert Goldmann hatte in der ersten Gemeinderatssitzung nach der Sommerpause eine Tagesordnung mit diversen aktuellen Zukunftsaufgaben der Kommune vorbereitet. Sehr ausführlich wurde über den künftigen Verwendungszweck der bestehenden Liegehalle des ehemaligen Henrietta-Szold-Heims – eines architektonischen und historischen Kleinods der Gemeinde im Trudmättle – beraten.

Da die Freiwillige Feuerwehr von Wembach in der Gerätehalle beim Rathaus dringend mehr Platz benötigt, soll der Unimog der Gemeinde samt Gerätschaften ausgelagert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel