Vortrag

Den Traum vom Leben im Van zeigt "Van Life" auf der Mundologia

Eine Hommage an das Unterwegs-Sein ist der Vortrag "Van Life – Leben als moderne Nomaden". Am Sonntag erzählen Martina Zürcher und Dylan Wickrama ihre Geschichte in der Vortragsreihe Mundologia in Denzlingen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Martina Zürcher und Dylan Wickrama leb...und erzählen auf der Mundologia davon.  | Foto: Martina Zürcher
1/3
Martina Zürcher und Dylan Wickrama leben im Van – und erzählen auf der Mundologia davon. Foto: Martina Zürcher
Seitdem Martina Zürcher, Jahrgang 1980, und Dylan Wickrama, Jahrgang 1970, vor drei Jahren ihren Hamsterrad-Alltag gegen ein Leben als Dauer-Reisende eingetauscht haben, erleben sie jeden Tag als Geschenk.
Unterm Sternenhimmel zu Abend essen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martina Zürcher, Dylan Wickrama

Weitere Artikel