"Den Standort Löffingen entwickeln"
BZ-INTERVIEW mit der neuen Marketingleiterin Nina Schuhmacher / Bessere Beschilderung fürs Heimatmuseum angedacht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Nina Schuhmacher führt jetzt Löffingens Marketingabteilung. Christa Maier hat sie an ihrem neuen Arbeitsplatz besucht und sich mit ihr über Aufgaben und Ideen unterhalten.
BZ: Haben Sie sich schon eingelebt in Ihrer neuen Umgebung?Schuhmacher: Ich bin ja erst seit dreieinhalb Wochen hier und sammle daher erst mal Eindrücke von meinem Aufgabenfeld, der Umgebung und den Leuten. Die Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher lerne ich gerade in persönlichen ...