Den Sparstrumpf der Gemeinde füllen

Gemeinde Grafenhausen ist mit Forstbericht 2006 zufrieden / 142 000 Euro Reingewinn aus Gemeindewald fließt in die Kasse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Überaus erfreuliche Zahlen aus dem Forstjahr 2006 konnten der Leiter des Forstamtes Stühlingen, Gregor Scheuble, und Revierförster Hartmuth Frank dem Grafenhausener Gemeinderat in der ersten Ratssitzung des neuen Jahres präsentieren: Mit einem tatsächlichen Reinerlös von 142 043 Euro konnte ein Gewinn aus dem Gemeindewald erwirtschaftet werden, der sämtliche Erwartungen mehr als erfüllte und diese sogar um 62 000 Euro übertraf.

"Wir hatten eher vorsichtig 80 000 Euro im Plan veranschlagt und liegen 62 000 Euro darüber", freute sich Bürgermeister Erich Kiefer und bescheinigte dem Forstjahr 2006 einen "sehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gemeindeförster Hartmuth Frank, Gregor Scheuble, Förster Frank

Weitere Artikel