Den Sieg noch aus der Hand gegeben

Alte Leier beim FC Neustadt: viele Chancen, aber nur ein Punkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. "Da gibt es kein Vertun", hatte Neustadts Co-Trainer Thomas Müller vor dem Heimspiel gesagt, "gegen Radolfzell müssen wir gewinnen". Zwischen Wunsch und Wirklichkeit lagen gestern im Jahnstadion wieder 90 Minuten mit vielen vertanen Chancen – das Ergebnis entsprach einmal mehr nicht den Erwartungen. Der personell gebeutelte FC Neustadt ist seit vier Spielen ohne Sieg und wird den selbst gesteckten Ansprüchen derzeit nicht gerecht.

FC Neustadt – FC Radolfzell 2:2 (0:1). Beide Mannschaften begannen im Jahnstadion verhalten. Erst in der 15. Minute hatte die von Co-Trainer Müller betreute Heimelf die erste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel