Account/Login

Den Produkten ein Profil geben

Winzergenossenschaft will jüngeres Publikum ansprechen  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Prosit auf den Festwein: WG-Geschä...links) und Verkaufsleiter Roland Jakob  | Foto: ue
Ein Prosit auf den Festwein: WG-Geschäftsführer Volker Paschke (links) und Verkaufsleiter Roland Jakob Foto: ue

Weine mit hohen Qualitäten bieten: Das will die Winzergenossenschaft Ihringen auch in diesem Jahr. Vor dem Hintergrund eines immer schwierigeren Weinmarktes seien gute Produkte Grundvoraussetzung für eine positive Geschäftsentwicklung, sagt WG-Geschäftsführer Volker Paschke.

Um seine Angebotspalette aber auch entsprechend bekannt und den Kunden schmackhaft machen zu können, bräuchte es immer wieder Veranstaltungen wie die Ihringer Weintage. "In geselligem Kreise lernen die Menschen unsere Weine kennen, finden Geschmack daran und kaufen später auch bei uns ein", sagt er.
Es ist deshalb schon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel