Den Prägel einfach niemals anbrennen lassen

Prägelpfanne: Mit Steinens CDU-Fraktionschef Wolfgang Deschler hat der Ortsverein einen würdigen Mann aus den eigenen Reihen geehrt / Enormes Engagement.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-HÖLLSTEIN (rbr). "Fast wäre ich jetzt gerührt", meinte CDU-Fraktionschef Wolfgang Deschler zur Überreichung der Prägelpfanne am Mittwochabend im Restaurant Hug. Humorvoll, liebenswürdig und ohne strenge politische Analysen ging die Ehrung des engagierten CDU-Mannes und Bürgermeisterstellvertreters durch den Ortsverein über die Bühne.

Gemeinderat Fritz Martin Weis übernahm es, seinem "Chef" im Kommunalparlament in gereimter Form die Laudatio zu halten. So manchen Prägel habe Wolfgang Deschler in seinen mehr als drei Jahrzehnten als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Deschler, Fritz Martin Weis, Walter Brunner

Weitere Artikel