Den Männerchören gehen die Männer aus
Männergesangsvereine Schlechtnau und Todtnau kommen mit Mitgliederwerbung nicht voran / Dirigent Geibs Abschied verschärft Situation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU-SCHLECHTNAU. "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen", sang Zarah Leander einst. Ganz so hoffnungsfroh waren die Sänger des Männergesangvereins Schlechtnau nicht gestimmt bei ihrer Hauptversammlung am vergangenen Samstag, doch wünschen die Chöre aus Schlechtnau und Todtnau nach ihren bisherigen erfolglosen Sänger-an-Land-Zieh-Bemühungen ein "kleines Wunder" herbei.
Eine außerordentliche Mitgliederversammlung der Sänger aus Schlechtnau und zwei mit dem Männergesangverein Todtnau, mit dem die Schlechtnauer gemeinsam auftreten, brachten je Verein einen ...