Account/Login

"Den Kunden kennen wie die Reben"

Marketingexpertin Fleuchaus: Die badischen Winzer tun zu wenig, um ihre Weine bekannt zu machen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Qualität verkauft sich von alleine. Nach dieser Devise verfahren viele Weinbaubetriebe in Baden. Manche mit Erfolg. Zu viel badischer Wein werde jedoch über den Discount und damit zu billig verkauft, bedauern Kenner und Verantwortliche der Branche.

Dass es nicht ausreicht, ein gutes Produkt herzustellen, sondern dieses auch geschickt vermarktet werden muss, machte bei den Badischen Weintagen in Offenburg Ruth Fleuchaus deutlich, die als Professorin an der Hochschule Heilbronn tätig ist. Denn zunehmend kommt der deutsche Weinbau durch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel