Den Konkurrenzkampf angeheizt

Fußball-Landesligist FV Lörrach-Brombach stellt nicht nur den Kader breiter auf / Testspiel gegen Regionalliga-Absteiger Bahlingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Altbekannter Coach mit neun Neuzugänge...er zehn,  fehlte noch beim Fototermin.  | Foto: Konzok
Altbekannter Coach mit neun Neuzugängen (hinten von links): Tim Behringer, Gianfranco Disanto, Matthias Horn, Roberto Billeci, Trainer Ralf Moser. Vorne: Lamin Colley, Mirco Böhler, Dominik Lüchinger, Marco Neubauer, Andreas Lismann. Einzig Angelo Di Palma, Neuzugang Nummer zehn, fehlte noch beim Fototermin. Foto: Konzok

FUSSBALL Landesliga. Der FV Lörrach-Brombach steht in den Startlöchern für die neue Saison – mit frischem Elan und einem breiteren Kader. Doch auch neben dem Platz tut sich einiges beim Fußball-Landesligisten, der seine Strukturen weiter professionalisiert.

Die Schlange im Grütt, sie will zwischenzeitlich gar nicht enden. Es wuselt nur so an Spielern, die sich brav nacheinander vor die Kameralinse stellen. Nur wenige Gesichter aus dem Vorjahr fehlen beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Moser, Martin Aßmuth, Angelo Di Palma

Weitere Artikel