Autobahn A5
Den Geschäftsleuten am Autobahnzubringer reicht’s
"Jetzt reicht’s": Die Baustelle am Autobahnzubringer zieht sich hin und steigert zusehends den Unmut. Geschäftsleute wollen nun Beschwerde beim Regierungspräsidium einreichen.
Mi, 27. Jun 2018, 17:30 Uhr
Mahlberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG-ORSCHWEIER. Die Baustelle am Autobahnzubringer zu den Abzweigen ins interkommunale Gewerbegebiet Dyn A 5 und ins Orschweierer Gewerbegebiet Im Bengst zieht sich länger hin als geplant. Vor allem die Sperrung der Zufahrt zum Bengst samt verbundener Umleitung via Kreisstraße und Feldstraße sorgt für erheblichen Unmut unter den Geschäftsleuten. "Jetzt reicht’s", sagen nun einige und wollen sich gemeinsam mit der Stadt schriftlich beim Regierungspräsidium beschweren.
Auch Bürgermeister Dietmar Benz machte am Montag in einer Gemeinderatssitzung seinem Unmut deutlich Luft. Morgens um acht Uhr am Tag der Sitzung sei die Welt noch in Ordnung gewesen, mittags um zwölf Uhr ...