Warum der Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht boomt und was das mit Influencern zu tun hat
Der Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht startet dieses Wochenende – und ist restlos ausverkauft. Dennoch sollen Charme und Charakter des Marktes erhalten bleiben. Ein Interview.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Lisa-Marie Kraus, 26, arbeitet seit 2018 bei der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG), die den Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht ausrichtet. Kraus gehört zum Team Veranstaltung und organisiert den Markt nun zum dritten Mal. Zum Start beantwortete sie die Fragen von Tanja Bury.
BZ: Alle Tickets sind weg – überrascht?
Ausverkaufte Markttage hatten wir durchaus auch in den vergangenen Jahren bereits. Daher hatten wir auch dieses Jahr damit gerechnet, dass die Nachfrage sehr hoch sein ...