Kunstrasenplatz mit Flutlicht
Den Alemannia-Kickern geht jetzt ein Licht auf
Der neuer Alemannia-Kunstrasenplatz mit Flutlicht ist Teil eines größeren Umgestaltungsprojektes auf den Vereins-Sportflächen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZÄHRINGEN. Es ist ein Meilenstein in der 115-jährigen Vereinsgeschichte, da sind sich Manfred Tränkle, der Vorsitzende des Sportvereins TSV Alemannia Freiburg-Zähringen, und Bernd Moll, im Vorstand zuständig für das Areal- und Gebäudemanagement, einig. Der neue, rund 410 000 Euro teure Kunstrasenplatz mit moderner Flutlichtanlage, der am Sonntag eingeweiht wird, bringe Riesenvorteile für den Trainings- und Spielbetrieb. Doch die Umgestaltung des Alemannia-Areals geht noch weiter.
90 Meter lang und 58 Meter breit ist der neue Kunstrasenplatz – und damit unterhalb der Standardmaße 105 mal 68 Meter. "Aber unser neuer Platz ist für den offiziellen Spielbetrieb ohne Einschränkungen zugelassen", ...