Dem TuS Oppenau sitzt ein Trio im Nacken
Neuling überwintert an der Spitze / SC Kappel, FV Zell und FV Schutterwald in der Verfolgerrolle / Friesenheim und Kuhbach/Reichenbach mit Abstiegssorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (buz). Der SC Kappel muss nach einem 3:3 in Sundheim in der Verfolgerrolle überwintern, weil Neuling TuS Oppenau gleichzeitig den FV Ebersweier mit 3:0 besiegte und die Spitze bis Anfang März zurückeroberte. Auch der FV Zell (4:2 in Friesenheim) und der FV Schutterwald (4:2 in Prinzbach) sind weiter im Titelkampf dabei. Der SC Kuhbach/Reichenbach spielte in Mühlenbach 2:2 und setzt im Kampf gegen den Abstieg unter Trainer Volker Barthruff auf ein starkes Frühjahr.
Spvgg. Kehl-Sundheim - SC Kappel 3:3 (1:1). Die Einheimischen besaßen im ersten Abschnitt optische Vorteile, verpassten aber eine mögliche Pausenführung. Das ...