Dem starken Pferd fehlt der Reiter
Reitverein Wiesental hat Mühe bei der Nachfolgeregelung für Vorsitzenden Michael Haug / Günter Basler macht es noch einmal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

STEINEN. Wie nah Licht und Schatten beieinander liegen können, zeigte sich bei der Hauptversammlung des Reitvereins Wiesental-Steinen in Eichsel. Beim Rückblick des Vorsitzenden Michael Haug auf ein erfolgreiches Vereinsjahr war die Vereinswelt noch in Ordnung. Dann aber, bei den anstehenden Vorstandswahlen, warf die vergebliche Suche nach einem Nachfolger für Haug einen Schatten auf das sonnige Gemüt der versammelten Reiter.
Gemäß dem Bericht von Michael Haug ist der Reitverein Wiesental-Steinen ein Verein ohne Sorgen. Seit Jahren verzeichne man steigende Mitgliederzahlen bis zum aktuellen Stand von 338. Davon sind 54 Aktive, 90 Jugendliche, 44 Passive und 40 Ehrenmitglieder. ...