Dem Himmel ein Stück näher

Der Gesangverein "Harmonie" Weitenau bereitet sich auf sein großes Konzert mit sakralen Kompositionen vor / Ein Probenbesuch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-WEITENAU. Eine ausdrucksvolle, gut trainierte Altstimme legt ihre ganze Energie in ihr Solo. 61 Männer und Frauen nehmen das Thema auf, ein kraftvolles "Oh Lord, have Mercy, Kyrie Eleison!" füllt den Saal. Mit Songs aus Robert Rays Gospelmesse beginnt an diesem Abend die Probe für das Kirchenkonzert "Musica Sacra Mundi" des Gesangvereins "Harmonie" Weitenau, das am 30. Oktober Premiere hat.

Das ambitionierte Projekt des Gesangvereins "Harmonie" Weitenau vereint vom Barock bis zur Gegenwart sakrale Kompositionen aus vier Erdteilen, vom Händel-Oratorium und Carl Orffs "Carmina Burana" bis zur Tangomesse von Martin Palmeri, die 2004 in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ibolya Barla, Julia Grether, Claudia Pfeifer

Weitere Artikel