Dem Firmentod von der Schippe gesprungen
Neues Leben und die Hoffnung auf ein stabiles Wachstum sorgen bei Bebeco für verhaltenen Optimismus / Maschinenbauer hofft auf 17 Prozent mehr Umsatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN-WALLBACH (th). Nach düsteren Jahren sieht die Firma "Bebeco" wieder einen Silberstreif am Horizont. Bei einem Sommerfest der Finzer-Nachfolgefirma "Bebeco Technologie GmbH" in Wallbach berichtete Geschäftsführer Bernd Walter von einem neuen Aufschwung auf dem internationalen Markt, "der schnelllebiger nicht sein könnte". Außerdem ehrte das Unternehmen langjährige Mitarbeiter, die mit der Firma die Krise überwunden haben.
Bernd Walter erinnerte bei dem Betreibsfest, erstmals zusammen mit den Familienangehörigen, an die Gründung der Säckinger Maschinenfabrik (SMF) im Juni 1961 durch Heinz Finzer und damit an "40 Jahre innovativen Sondermaschinenbau mit vielen ...