Partnerschaft

Delegation aus Israel besucht Landkreis

Der Landkreis Emmendingen und die israelische Region Drom Hasharon sind seit 2008 Partner. Jetzt besucht eine Delegation den Kreis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Besuch aus Nahost: Eine dreizehnköpfige Kommunalpolitiker-Delegation aus Drom Hasharon, der israelischen Partnerregion des Landkreises, plant eine Emmendingen-Reise. Die Gäste haben ein strammes Besuchsprogramm, ein Empfang beim Landrat gehört ebenso dazu wie eine Besichtigungstour im Zentrum für Psychiatrie oder ein Trip zur Windkraftanlage auf dem Tännlebühl. Im kommenden Jahr ist dann ein Gegenbesuch geplant – in Form einer Bürgerreise.

Der Landkreis Emmendingen und die Region Drom Hasharon in der Nähe der israelischen Hauptstadt Tel Aviv sind seit 2008 offiziell beurkundete Partner. Die Kontakte sind schon älter: Seit dem Jahr 1988 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Reibold, Moshe Radomsky, Talitha Kumi

Weitere Artikel