David Held ist kaum zu bremsen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: TuS Efringen-Kirchen bezwingt SV Weil II unerwartet deutlich mit 5:2 / Wallbach siegt erneut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FC Erzingen hat seine Tabellenführung verteidigt. Den Klettgauern reichte ein knapper 3:2-Sieg gegen den FC Hochrhein zur Verteidigung der Spitzenposition. Eine ganz starke Vorstellung bot TuS Efringen-Kirchen. Nach dem 1:1-Remis gegen Erzingen am Sonntag kam die Elf von Trainer Germano Fanciulli im Spitzenkampf beim SV Weil II zu einem in dieser Höhe nicht erwarteten 5:2-Erfolg.
"Schon in der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft", sah Uwe Berger, der sportliche Leiter der Gäste, eine hochkonzentrierte Efringer-Kirchener Mannschaft, die dann in der zweiten Halbzeit noch weiter aufdrehte. ...